Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ah, danke. Hätte ich mir die dumme Frage ja eigentlich sparen können... Gibt es eigentlich irgendwelche Ankündigungen/Gerüchte bzgl. eines neuen (Blazblue?) Sticks (für PS3 ) bzw. taugt der bisherige CT Stick von Hori was? Würde gerne wieder einsteigen und bräuchte auch wieder einen Stick... Falls das zu sehr offtopic ist einfach löschen kommentarlos.
-
Ist das Spiel in Europa schon erhältlich? Amazon sagt "nicht auf Lager" und Regionfree ist es nicht, nehme ich mal an? e: Achja, PS3 Version
-
Zitat von kevsn_-: „Zitat von Banker KingAlo: „lol denkst du ich schaue alle 15 min auf hardedge nach Morgen schicke ich euch dir die UPS-Ticket-ID“ Wenn ich die id zur Paketverfolgung morgen nicht erhalte bzw ich keine Sendeverfolgung starten kann, sie nicht existiert o.ä., ist das Geld spätestens nächsten Montag wieder auf dem Konto welches es dir überwies! gute nacht“ lol
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragPersona 4, nice. Tekken, wtf...
-
Demon's Souls Nachfolger
Beitragmeine Invade To-Do-List: 1) Ausrüstung komplett mit dem Scraping Spear zerstören->Ausrüstung kaputt 2) Immer am Leben lassen, damit sie möglichst viele Heilitems benutzen->Heilitems weg 3) Mit Makoto kurz und schmerzlos wegschnetzeln->Seelen+Körperform weg Was bleibt am Ende übrig? Ihr Seelenlvl, schade dass man das nicht effektiv reduzieren kann. Hatte auch schonmal einen, der ist irgendwann (scheinbar) absichtlich ne Klippe runtergerollt, i lol'd.
-
Demon's Souls Nachfolger
BeitragHab auch n Wanderer gespielt. Trotzdem gibts doch die Rüstung vom Old King Doran (male) und die Henker-Sachen von Miralda (female), die auch beide light armor sind und die besten sind? Beidhändig spiel ich eigentlich nie, nur wenn ich mit nem Speer kämpfe...
-
Demon's Souls Nachfolger
BeitragWieso keine Rüstung? Und kein Schild?
-
Einige Fragen zu GG
Beitragbtw, Protip *klick*
-
Geburtstagsthread :]
BeitragAlles Gute.
-
League Of Legends
BeitragAD Sona ja! :]
-
Ich war nicht vorort. Also könnte eventuell falsches Halbwissen in diesem Post stecken. 1. Wenn man Turnier und Eintritt trennt, muss man sich nicht wundern wenn schlechtere oder Leute, die einfach nur casualn wollen nichts fürs Turnier zahlen wollen... 2. Wer macht denn bei einem Turnier mit, wenn man weiß, dass man eh nichts reißt? Verbesserung: Internationale SSF4-Spieler NICHT einladen. 1. Spart man dadurch Geld, weil man denen nicht die Anreise usw. zahlen muss (wurde doch bezahlt, oder?) 2…